29. Oktober 2012

Fototermin mit Nilpferd

Gestern hatte ich endlich einen Fototermin mit dem ersten fertiggenähten Weihnachtsgeschenk vereinbaren können. Es ist ein Nilpferd für meinen Neffen Emil. Ich hatte die Nähanleitung und den Stoff schon auf der Kreativ in Hamburg gekauft und endlich kam ich dazu, es auch zu nähen.


Man kann es sowohl als Kuscheltier mit zusammengeknotetem Bauch ...


...oder auch offen als Kissen für die Kinder benutzen. Ich fand das eine geniale Sache.





Nach diesem zwar kalten aber doch schönen Herbstwochenende wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Lydia,
    das ist ja eine tolle Idee! Der Autostoff gefällt mir auch richtig gut. Wo gibt es denn diese tolle Anleitung, außer auf der Kreativa?
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    das ist ja süß. Vielleicht sollte ich so etwas der Tochter meines Patenkindes nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    ehrlich gesagt würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich unterm Weihnachtsbaum ein so süsses Tierchen finden könnte!

    Schöne Woche wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,das ist echt niedlich.
    Sieht super schön aus,ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße flottenadel von flottenadeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total süß ist das. Ob man die Anleitung auch wo anders bekommt, würde mich auch sehr interessieren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Nilpferd ist wirklich niedlich. Das gleiche Prinzig gibts auch als Elefant - davon habe ich schon einige gemacht und immer viel Freude ausgelöst! Auch dein Neffe wird sich sehr darüber freuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süß und dazu auch noch prakisch.
    Uhd eine sehr schöne Stoffauswahl!
    Toll gelungen.
    Wo man die Anleitung bekommen kann würde mich auch sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bist du also aufs Nilpferd gekommen!
    Ist eine tolle Idee Kissen mit Knuddeltier, Knuddeltier mit Kissen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk für kleine Jungs! Mir gefällt deine Stoffwahl auch total gut...
    Viele Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr lustiges Geschenk und optimal für die kleine Reise oder den kleinen Schlaf im Auto.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen