8. Oktober 2012

Ein kleiner Ausflug...

... führte mich letzte Woche bei zunächst strahlendem Wetter mit den Mädels meiner Stricktreffgruppe nach Berlin. Wir hatten diesen Ausflug schon seit  langem geplant, und nun hat es endlich geklappt.



Am Tag der Deutschen Einheit haben wir eine Spreefahrt bei schönstem Wetter unternommen. Davon hier ein paar Eindrücke.




Berlin ist immer wieder eine Reise wert und wir haben einige schöne Ecken entdeckt.

Nun ist wieder Alltag, aber mit den dort aufgenommenen Inspirationen kann man wieder gut durchstarten.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydi, was kann es sinnvolleres geben, als den Tag der Deutschen Einheit in Berlin zu verbringen. Ihr hattet sicher viel Spaß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Berlin ist immer eine Reise wert! Das stimmt. Ich bin oft da. Aber es wird noch Jahre dauern bis ich das Wichtigste gesehen habe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    tolle.Berlin ist doch Klasse!Wir waren 2 Wochen zureck auch dort.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Inspirationen kenne ich ;o). Seit Tagen schreibe, male und kritzel ich neue Ideen auf jeden Papierfitzel der hier rum liegt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen