28. August 2012

Schon wieder eine Tasche...

 Auf der Kreativ ist mir der passende Stoff zu einem Stoffrest den ich noch hatte über den Weg gelaufen. Und da kam ich natürlich nicht dran vorbei.




Anschließend habe ich sogar noch dieses wunderbare gewebte Band gefunden. Perfekter ging es nicht. Da mußte ich mich natürlich gleich an die Maschine setzen und anfangen zu nähen.
Die Gretelis ist die ideale Tasche für 2 zueinanderpassende Stoffe. Innen sieht es umgekehrt aus.

Da ich aber noch andere Stoffe dort gefunden habe, werde ich demnächst auch noch etwas anderes nähen, da bin ich mit der Stoffauswahl nur noch nicht ganz komplett.

Ich wünsche euch einen schönen Tag  und viele kreative Ideen.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Die sieht ja schön aus!
    Die Stoffe harmonieren echt toll!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. So eine Tasche ist einzigartig und das Gute ist man kann sie nirgends kaufen.
    Einen schönen Tag noch ich geh jetzt mal ins Lädelchen Heide

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lydia,
    Deine Tasche ist einfach toll. Deine Stoffwahl ist klasse, mir fehlt da leider immer noch das gewisse feeling. Ich bin sehr beindruckt! Ob ich mich auch mal an die Tasche traue?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich gehe jetzt mit Sohn und Schwester bei Ikea bummeln..
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du schnell, schon wieder was gezaubert...
    Die Tasche ist genial geworden!!
    Liebe Grüße
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe und so wunderbar genäht! Gefällt mir sehr!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,

    wunderschön ist Deine Tasche geworden. Die beiden Stoffe passen farblich perfekt zueinander.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hej Lydia,

    wow...

    Du erinnerst mich an meine Nähma, die ich letztes Jahr bekommen habe... gebraucht... vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren?

    Ich habe noch keinen Termin. Ich denke so Anfang September rufe ich dort an... mir graut etwas davor... ABER ich freue mich ja auf den Rest des Tages. Ich melde mich rechtzeitig!


    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch diesen Gretlies Taschenschnitt.
    Habe mir auch schon schönen Herbststoff besorgt.
    Nur die Zeit....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia,

    die Tasche ist super schön, die Stoffe passen gut zueinander.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was? Du hast auch noch Zeit aus dem Fenster zu gucken?
    War zum Kaffeetrinken verabredet, wenn du Mittwoch meinst.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen