24. August 2012

Mal eben angestrickt...

...habe ich gestern Abend mit der Gobi von Zitron ein Rückenteil. Mit dem Vorderteil bin ich mir noch nicht ganz klar, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das mich am Sonntag mit Sicherheit auf die Kreativ nach Hamburg führen wird. Mal sehen, ob die eine oder andere von euch auch da ist.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    das sieht schon sehr schön aus, was Du da "mal eben angestrickt" hast :-)))
    Die auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schönes Angestricksel. Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Hamburg und viele nette Begegnungen. Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    dein gestricktes sieht schon sehr nach Herbst aus ;o), na wenn das mit dem Wetter so weiter geht kann man das schöne Teil sicher schneller anziehen als einem lieb ist. Viel Spaß morgen in Hamburg. Ich warte immer noch auf ein Wetterwunder, damit der Markt morgen statt findet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    sieht sehr interessant aus! Ich habe noch gar keine Lust, etwas zu stricken. Aber jetzt wird es ja bald kälter und dann geht es auch bei mir wieder los!
    Ich wünsche Dir morgen einen sehr schönen und bereichernden Tag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen