22. März 2012

Wer fährt noch zur h&h nach Köln?

Morgen fahre ich mit meiner Mitarbeiterin nach Köln zur Messe hobby & handarbeit.
Treffe ich da eine von Euch Bloggerinnen?  Nicht daß wir aneinander vorbeigehen.

Damit ich meine Siebensachen auch standesgemäß mitbekomme, habe ich mir noch schnell eine neue Handtasche genäht. Leinen mit Blumendruck. Das einstmals gekaufte Stück Stoff paßte genau für meine Vorstellungen.

Der Gurt paßt zwar von der Farbe nicht so optimal, aber das ist so, wenn man ohne große Planung an so ein Projekt rangeht. Da der Gurt mit Karabinern in Ösen eingehakt wird, ist er schnell mal auswechselbar, wenn ich den perfekten Gurt gefunden habe.



Schon letzte Woche hatte ich das Tuch TGV von hier fertiggestrickt.


 Gestrickt mit einem 60 g-Rest Regia Hand-Dye-Effekt und den Rand mit Regia in uni.


Man kann es auf verschiedene Arten drapiert tragen. Ein Hingucker seinesgleichen.

Und weil es so ein Hingucker ist, hat eine Freundin das Tuch gleichzeitig mit mir gestrickt, nur mit anderer Wolle.



Sie hat ein 100 g Knäuel Unisono, rein Merino, von Zitron verstrickt und  war ganz begeistert, wie toll sich diese Wolle verstricken ließ.


Ich wünsche Euch schon vorzeitig ein schönes Wochenende, da ich mich ja nun einige Tage ausklinke. Nächste Woche bin ich aber wieder mit neuen Ideen da und werde Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitbringen.

Eure Lydia

4 Kommentare:

  1. Wie schön, vielleicht sehen wir uns ja in Köln.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      Freitag bin ich da! Schickst Du mir noch mal Deine Nummer, dann ruf ich Dich an.

      LG
      SUsa

      Löschen
    2. Wir wissen noch nicht genau, wann wir fahren, aber trotzdem viel Vergnügen.
      LG Bine

      Löschen
  2. Na meine kleine *Strickmaschine*.
    Deine Tücher sind toll.

    Noch toller die Tasche. Sie passt so toll zu dir und in Kölle
    werden sie, falls denn Bloggerinnen da sind, dich an dieser Tasche erkennen.

    Hab eine interessante Messe und gute *Reise, gute Reise,
    und komm gesund zurück ♫

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen