26. März 2012

Messe-Bericht Teil 1

Bei herrlichem Frühlingswetter reiste ich am Freitag mit meiner Mitarbeiterin nach Köln zur Handarbeitsmesse.
Wir haben viel Neues gesehen und ich möchte Euch heute einen kleinen Ausblick auf die kommende Herbst-/Wintermode geben.

Mein Lieblingsbild, wie immer, Die Farbübersicht bei LANG Garne.


 An Grau mit Rüschen oder Fransen werden wir im nächsten Winter wohl nicht vorbeikommen.





Aber auch Mützen und Fell bleiben im Trend.


Es kommen aber auch wieder Grüntöne auf uns zu. Frisch und knallig.


Farbverläufe laufen zu neuer Höchstform auf.



 Und an Fransen kommen wir auch nicht vorbei.


Wer noch einen weiteren Messerundgang machen möchte, schaut noch bei Jolanda rein. Die war auch da. Oder morgen bei mir. Da gibt es noch etwas mehr von der Modenschau.

Einen guten Start in die neue Frühlingswoche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. guten morgen Lydia

    Nein, Du hast nicht zu viel versprochen;-)) Die Modenschau war der Knaller und wie ich sehe, kamen wir wohl an denselben Strickmodellen kaum vorbei. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Bilder von Dir...

    hab einen guten Start in die neue Woche und ...schade hatten wir uns nicht persönlich gesehen....

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll ... für grau hege ich ja ein gewisse Schwäche. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    entschuldige, dass ich Deine Wolle zuhause liegengelassen habe. Ich schicke Sie Dir Portofrei die Tage zu. Schöne Bilder hast Du gemacht.

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Wooow ich kann mich garnicht sat aehen an all den tollen Werken!!!!
    Unglaublich was alles mit Nadel und Wolle gezaubert werden kann.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    da sind ein paar schöne Anregungen dabei. Es fängt schon an, in den Fingern zu jucken....bei Dir auch?

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen