1. März 2012

Neues Taschenprojekt

Meinen freien Nachmittag habe ich mal wieder genutzt, um ein wenig zu nähen. Ich muß ja jetzt keine Mützen mehr stricken...
Zusammen mit einer Freundin haben wir mein Nähzimmer in Beschlag genommen. Man kann dabei herrlich plaudern,  nebenbei ist man kreativ und wenn man nicht weiter weiß, kann man jemanden fragen. Ideal. Leider schaffen wir solche Termine nur viel zu selten.

Ich hatte schon seit langem eine Tasche im Auge, die ich mir nähen wollte. Nachdem ich jetzt ausreichend Stoffe von einer Farbkombination gesammelt hatte, konnte ich loslegen.


 Ich habe die Tasche auch schon für meine Strickprojekte "in Betrieb" genommen.





Und wenn Ihr diese Tasche nun auch für Euch nacharbeiten wollt, die Anleitung gibt es hier.


Viel Spaß, diesmal ausnahmsweise beim Nähen, wünscht Euch

Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia,
    die ist ja klasse! Was strickst du denn jetzt? Hast du schon Mützenentzungserscheinungen??
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin.
    Die Tasche ist super schön geworden . Die Farbkombi finde ich klasse.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    deine Tasche sieht super aus. Nach sehr langer Pause hab ich auch das Nähen wieder entdeckt und es gibt so viele Tolle Anleitungen für Taschen im Netz.
    Die Farben deiner Tasche sind momentan mit meine Lieblingsfarben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. moin Lydia

    super schön deine Tasche und richtig viel Platz für das Strickzeug ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lydia, das ist eine sehr schöne Tasche!
    Macht richtig Frühlingsstimmung und
    lieb von dir, die Anleitung einzustellen.

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,
    das ist ja eine ganz tolle Tasche geworden und bei der Farbkombi ist der Frühling auch nicht mehr weit.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,
    Deine neue Tasche hat eine wunderschöne Farbkombination.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,
    deine Tasche ist sehr schön geworden. Ich liebe die Farben.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. Hej Lydia,

    wie schön... nun habe ich seit Monaten eine Näma stehen, aber ich habe noch keinen einzigen Stich gemacht... nun gehen natürlich auch andere "Dinge" (Willow) vor...

    Nun habe ich auch wieder etwas Zeit, in Bloggertonien zu schnüffeln... es ist ja echt schlimm, wenn der Mann Urlaub hat... hihi...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich dann mal auf meiner neuen Blogflanierrunde verlinkt :) Schönes Nähen wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lydia,

    Du hast Dich ja schön kreativ ausgetobt... das habe ich ja noch vor mir.... in den Garten, das wäre auch schön, allerdings möchte ich sooo gerne Sonnenschen dazu.

    Ob das war wird?

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen