27. März 2012

Messebericht Teil 2

Heute kommen die versprochenen Fotos von der Modenschau auf der
 H& H in Köln.









Es ist immer wieder ein Highlight dieser Messe, bei dieser Modenschau zuzuschauen. Mit welchem Spaß und Schwung die Models die Stricksachen präsentieren, läßt einen mitswingen und man möchte die Sachen auch tragen.

Nach dieser Modenschau hatte ich den Eindruck, daß der nächste Winter gar nicht so grau wird, nämlich bunt und fröhlich in so tollem Strick. Und frieren brauchen wir da auch nicht.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia,
    vielen Dank für deine tollen berichte und die inspirierenden Bilder.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lydia, schön, dass du so viel Freude hattest und tolle Ideen mitnehmen konntest!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    wow, was frau schönes aus Wolle zaubern kann.
    Das motiviert wirklich.
    Lieben sonnigen Gruß
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wundervolle Bilder hast du da mitgebracht,tolle strickige Teile sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lydia,

    dass Du diese Messe aushältst.... ich hätte von Herzrasen über Kreislauf das volle Programm und wäre letztendlich völlig überfordert...

    Tolle Bilder und ich freue mich, dass "grau" dabeibleibt!

    *

    Frau Haack konnte ich leider nicht grüßen, da sie nicht da war... es war aber insgesamt ein wirklicher Traum!!!

    Hab es schön & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen