5. März 2012

Frühling, wohin man auch schaut

Nachdem ich am Samstag wieder mal meinen halben Laden umgeräumt habe auf Frühling, der ja jetzt auch schon an allen Ecken und Kanten in der Natur zu sehen ist, wollte ich doch mal ein paar Stellen davon zeigen.




Außerdem habe ich am Wochenende den Frühling in den Garten einziehen lassen und ich habe mich schon etwas auf Ostern eingestimmt. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja vielversprechend aus .
    Wunderschön.

    GlG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Von mir aus kann der Frühling jetzt auch durchstarten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Aufwand hat sich gelohnt, die Deko ist wunderschön. Überall gibt es was zu entdecken :o)! Schade wohne ich so weit weg, ansonsten müsste ich es live sehen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, Lydia!
    Besonders schön finde ich die gehäkelten Ostereier am Weinkellerschlüssel!
    Du lockst den Frühling und schon scheint die Sonne über unserer kleinen Stadt!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Frühlingsbilder.
    Und gehäkelte Ostereier hast du auch schon.
    Die Farbauswahl gefällt mir auch gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Fein sieht die Deko aus. Vor allem gefallen mir die Haekeleier.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sieht Dein Laden wirklich frühlingshaft aus.
    Sehr schön.
    Gesche

    AntwortenLöschen