29. März 2012

Messe Nachlese die Dritte

Da ich heute Vormittag frei habe, wollte ich Euch noch ein paar Bilder von Köln zeigen. Damit Ihr mir auch glaubt, daß ich da war.




Außerdem habe ich dort auch einige Schätze gefunden.


 
 An diesem Mousepad kam ich natürlich nicht vorbei. Es paßt perfekt in mein Nähzimmer. Ständig mußte ich mir irgendetwas unter die Maus legen, damit sie auf dem glatten Tisch funktioniert. Aber auf die perfekten Dinge muß man manchmal etwas länger warten.

 
 Ein paar schöne Knöpfe und ein neues Stöffchen durften dann auch mit in den Norden reisen. Wer weiß, ob man hier so etwas schönes bekommt.

So, das war dann aber auch alles, was von der Messe zu berichten war.
Da ich immer noch mit dem großen Lacetuch beschäftigt bin, das noch einen Fehler in der Anleitung hat und ich da erstmal drüber wegkommen muß, kann ich noch nicht viel anderes zeigen.

Habt einen schönen Tag,
Eure Lydia





Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    Dein neues Mousepad ist wirklich sehr passend.
    Lieben Gruß
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, wären das denn nicht auch schöne Mitbringsel für mich gewesen?

    Hab es schön und Nähkurs ist ab 18. doch mittwochs.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal: http://schnuspel6.blogspot.de/
    Es gibt nicht nur deinen Blog namentlich zweimal

    Habe ihr was Nettes reingeschrieben. Keine Antwort.

    Naja. Egal.

    Schönes Wochenende
    Rosine die I.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen