11. Februar 2012

Mützennachschub

Gerade habe ich gemerkt, daß ich Euch aus meiner Bilderserie vom letzten Wochenende  noch zwei Mützen zeigen kann, die ich mit meinem Top-Modell aufgenommen hatte.



Diese habe ich leicht abgewandelt nach einer Anleitung von hier. 
Gestrickt mit der Touring von LANG.



Und dann habe ich schon für das Frühjahr vorgearbeitet und ein etwas luftigeres Mützchen gestrickt. Ich weiß, bei den momentanen Temperaturen nicht so angebracht, aber es wird bestimmt bald wieder wärmer.




Das Muster ließ sich gut stricken und ist nur halb so schlimm wie es aussieht.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Die Mustermütze ist wunderschön!
    Da sollte ich mich auch mal ranntrauen!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt die meisterin der mützen ^^
    wieder 2 tolle modelle - mit der wolle hast du auch nen prima griff getan - spitze !

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Uii..wunderschöne Mützen,da gefallen mir Beide.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Modelle sind wirklich zauberhaft.
    Ich glaube, Ich brauche auch noch eine Mütze in grau.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen