20. Februar 2012

Frühling

Nach einem turbulenten Wochenende



mit vielen netten Menschen, die mit mir gefeiert haben, hat mich heute der Alltag wieder.
Ich habe die Eingangstreppe frühlingshaft geschmückt. Die Perlhyazinthen begrüßen jetzt meine Gäste mit frühlingshaftem Blau. Angeblich sollen wir Ende der Woche ja auch schon 12 ° bekommen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in diese frühlingshafte Woche und bin bald wieder mit kreativen Ideen zurück.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,

    du hattest Geburtstag? Ich wünsche dir alles Gute nachträglich!!!!
    Ja, jetzt kann es Frühling werden. Ich habe zwar noch keine Frühlingsblumen, aber ich habe am WE den Frühjahrsputz gemacht und meinen Balkon aufgeräumt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum runden Geburtstag :o)!! Schön hast du dekoriert mit den blauen Hyazinthen, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Lydia, du hattes einen runden Gebutstag??? Dann möchte ich dir nachträglich alles Liebe und Gute wünschen. Schön, dass es dich gibt und ich deinen Blog gefunden hab. Schwing weiter die Stricknadeln und erfreu uns ( und dich) mit allerlei schön Gestricktem - ich mag es SEHR!!!!


    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Anscheinend hast Du Dich ja ordentlich feiern lassen! So soll es sein.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich nehme an, Du bist es auf dem Becher? Du schaust sehr sympatisch aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen