12. Dezember 2011

Kreatives Wochenende

Zum Glück standen dieses Wochenende keine Termine auf dem Plan, so daß ich mich voll meiner Kreativität widmen konnte und meine Aufträge abarbeiten.

Eine Mutter wünschte sich für ihre Töchter die gleichen Pulswärmer wie ich sie ihr neulich gestrickt hatte. Aber 4 gleiche Teile zu stricken ist für mich sehr schwer, da ich immer neue Ideen habe, etwas zu gestalten und so sind beide Paare unterschiedlich geworden und so dann auch wohl besser für die Töchter auseinander zu halten.

Zum Glück blieb auch mal wieder etwas Zeit, für mich etwas zu Nähen. Den Stoff hatte ich schon Ewigkeiten liegen und die passende Winterjacke dazu habe ich auch schon seit letzter Saison. Also mußten doch endlich mal die passenden Pulswärmer dazu genäht werden.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, zumal es endlich mal wieder etwas für mich ist.


Außerdem habe ich im Kundenauftrag noch eine Mütze mit Pelzbommel stricken dürfen. Sie ist aus der Pacolana von Schulana und so weich und warm, daß man darunter bestimmt keine kalten Ohren bekommt.




Eine schöne vorweihnachtliche Woche mit hoffentlich nicht allzuviel Weihnachtsstress wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    du warst ja wirklich fleißig dabei musstest du doch Samstag arbeiten. Die Stulpen sehen klasse aus, aber noch toller finde ich die Mütze mit Bommel ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    du bist ja fleißig ... sehr schön die Stulpen und auch die Mütze.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen sind da wieder zu sehen,tolle Stulpen und Mütze.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia
    Das sind ganz tolle Stücke - und sooooo schöne Farben!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen