22. Dezember 2011

Merry Christmas

Zunächst einmal möchte ich meine neuesten Leserinnen begrüßen. Die 99. (Wollhund) kenne ich nämlich persönlich. Sie war schon öfter bei mir im Laden und ist ziemlich suchtgefährdet. Manchmal bezeichnet sie mich auch als Drogenhändlerin, da meine Wolle eine enorme Anziehung auf sie ausübt.
Über die 100. Leserin freue ich mich natürlich besonders. 100 die meinen Blog verfolgen! Zu diesem Anlaß werde ich nach Weihnachten eine Verlosung machen. Also seid gespannt darauf.

Da ich heute leicht im Weihnachtsstress bin, wollte ich euch nur noch mal meine neueste Mütze zeigen, die ich mir mal wieder selbst ausgedacht habe.



Das Fotomodel ist leider nicht so hübsch wie sonst, aber die schönsten Modells sind meist ausgebucht und nicht immer zur Hand.

Nur noch 2 Mal schlafen, dann ist Heilige Nacht. Deshalb möchte ich Euch schon heute schöne, geruhsame Weihnachtstage im Kreise Eurer Familie, oder wo immer Ihr sie verbringt, wünschen.





Habt eine schöne Zeit und freut Euch auf meine Verlosung zwischen den Feiertagen.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    also mir gefällt dein Model ;o).
    Leider hat es mit einem weiteren Besuch in deinem netten Laden nicht geklappt, aber nächstes Jahr komme ich wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia.
    Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    oh, Du warst ja wieder sehr fleißig, also Modell und Mütze gefallen mir auch sehr gut.
    Das kleine Stickbild ist auch wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine tolle Mütze!

    Ja und solche Drogenhändler sind ja nicht allerschlimmsten;-)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage
    herzlichst Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. So so...Drogenhändler bist du also...lach...na dieser Droge bin ich auch verfallen...lächel...Leider bist du zu weit entfernt von mir sonst würde ich bei dir auch kaufen...deine Mütze sieht mal wieder fantastisch aus und das Model ist doch vollkommen ok...

    Wünsche dir auch schöne erholsame Feiertage und freue mich auf deine nächsten Kreationen.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ich freu mich auf die Verlosung...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia,
    die Mütze ist dir super gelungen,sieht klasse aus.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia,
    ich wünsche dir auch ein ganz ganz wunderschönes Weihnachtsfest,
    und verabschiede mich hiermit bei dir für dieses Jahr ,fahren wir doch ein paar Tage nach Dänemark.
    Im neuen Jahr werde ich dann mal schauen ,was es so bei dir gegeben hat.
    Darum gratuliere ich dir hiermit schon ,ich sehe gerade zu deinen 101 Leserinnen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh .... ist das schön hier bei dir, hier bleibe ich *lach*

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und sende liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  11. Für dich und deinen Mann auch ein besonders schönes Fest, liebe Lydia.
    Wir werden hoffentlich im nächsten Jahr auch so viel Spaß am Bloggen haben, wie in diesem.

    Habt es schön!!!

    Liebe Rosinenweihnachtsgrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hej Lydia,

    ups... da merke ich, dass ich nicht so zum Kommentieren gekommen bin wie sonst... DAS Modell ist so hübsch wie die, die Du sonst hast!!!! DAS möchte ich hier mal festhalten!!!!

    Hab es schön in Deinem tollen Lädchen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lydia,

    ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage.
    Bei uns hat ja - wie Du weißt - ein 26 Tage altes Christkind den Weihnachtsmann vertreten und darum war es noch schöner als sonst!
    Verschenkt wurde dieses Jahr :
    1 Möbius,
    1 Twisted Loop,
    3 Star Light Effect Schals (große Begeisterung)
    und 3 Junge Männermützen

    Wo ich dir Strickanleitungen und die Wolle herhabe weißt Du ja...

    Die erhöhte Gefahr in Deinem Wollladen mit der gefährlichen Stricksucht infiziert zu werden kann ich nur bestätigen und den Verdacht des "Wolldrogenhandels" habe ich Dir ja auch schon unterstellt oder verwechselst Du den Wollhund mit mir???

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen