27. Juni 2011

Ein Kissen zur Geburt

...haben wir im Auftrag sticken und nähen dürfen. Wir hatten ziemlich freie Hand und konnten Motiv und Stoff nach unserem Geschmack wählen. So habe ich es am liebsten.





Außerdem war ich letzte Woche in Schleswig im Neuwerker Garten von Schloß Gottorf. Wunderschöne Barockbeete konnte man vom Globus-Gebäude aus sehen. Eine eindruckvolle Kulisse.

Das hat mich sehr an meinen Kissenbezug erinnert, den ich vor Jahren gestickt habe. Ich hätte ihn euch gerne gezeigt.  Leider ist mir aber gerade meine SD-Card abgebrochen und ein Teil davon im Fotoapparat geblieben. Ich hoffe, ich kann bald wieder fotografieren....


Außerdem möchte ich noch eine neue Leserin, die Crissi, bei mir begrüßen.

Einen hochsommerlichen Wochenanfang wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    danke für die Begrüßung. Das Kissen sieht "süß" aus.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    natürlich kannst Du mithalten!!!! Es kommt ja nicht auf Schnelligkeit an!!! Es kommt darauf an, dass es Spaß macht und am Ende etwas hübsch aussieht...

    Außerdem hast Du ja doch das Eine oder Andere zu tun, oder?

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab mich gerade ein bissel bei dir umgeschaut, tolle Sachen machst du . Und durch Zufall hab ich auch endeckt, das du in Ratzeburg einen Laden hast. Da werd ich dich wohl bald mal reinschauen. Ich wohne nicht weit weg von dir. Schönberg sagt dir bestimmt etwas.

    LG Jana

    AntwortenLöschen