6. Juni 2011

Sommer, Sonne, Strand

Das war unser Wochenende. Wir haben einfach ganz spontan eine Auszeit genommen und sind an den Strand gefahren. Dort durften wir diesen gigantischen Sonnenuntergang erleben.

Am nächsten Tage habe ich dann  noch einige Steine am Strand für meine Gartendeko gesucht und auch gefunden.




Da war dann natürlich nicht viel Zeit zum stricken oder häkeln. Leider flutsch das ja bei dieser Hitze auch nicht so gut durch die Finger. Man muß es schon irgendwie in die Abendstunden verlegen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Wie schön, man muß sich auch mal was gönnen können, nicht wahr?!!

    Dann kannst du ja nun gut erholt weiterwerkeln
    in Geschäft und Haus!

    Liebe Grüße Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild, da kriegt man richtig Fernweg ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    gerade habe ich mich bei Dir ein wenig umgesehen. Du zeigst schöne Sachen und ich bin gespannt, was da noch so alles folgen wird.
    Deine Grannydecke wird sehr, sehr schön. Ich nähe die einzelnen Grannys auch zwischendurch schon zusammen. Dann erschlägt es einen am Ende nicht so. ;-)
    Deine Gartendeko sieht richtig hübsch und stimmig aus.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lydia,

    hihi... soooo leer war es gar nicht am Do in Stocksee... Ich glaube, die haben extra alle freigenommen...

    Aber Du kannst Dich auf Sonntag freuen, wenn da nicht schon alles weggekauft ist... es war unsagbar, wie die Leute Tüten geschleppt haben & die kleinen Autos zum Depot fuhren...

    Viel Spaß & schöne Pfingsten! Katja

    AntwortenLöschen