7. Juli 2011

Neue Wolle....

...kam heute bei mir im Laden an. Das 1. Sockensortiment: Blitz. Tolle Farben und ein schönes Muster. Ich kann es kaum erwarten, ein Knäuel davon zu Socken zu verstricken.




Außerdem bin ich schon bei der Produktion für die Herbst-Kollektion. Dabei sind ganz edle Pulswärmer in reiner Merino in anthrazit entstanden.



 Die Anleitung ist so gut wie fertig geschrieben. Falls jemand Lust haben sollte, sie nachzustricken, genügt eine Mail an mich.

Mit diesen wolligen Bildern verabschiede ich mich dann auch erstmal in eine kurze Sommerpause und bin bald wieder für Euch da.
 
Viele sonnige Tage wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia,

    lustig... ich stricke auch gerade graue Stulpen aus Merino-Wolle, aber ich muss zugeben... meine sind nicht annähernd so schön.... Deine sehen super aus...

    Apropos sehen... einen schönen Urlaub wünsche ich und wir sehen uns *zwinker*

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle hast bekommen - dann mal ran an die nadeln.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es weiter hier so regnet ,brauche ich die Anleitung bestimmt.
    Hab eine schöne Sommerpause,und lieben Grüß aus Dänemark am letzten Urlaubstag.
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. die Stulpen sind wunderschön besonders die Farbe mit dem leichten Glanz.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia!
    Deine Pulswärmer sind klasse, die gefallen mir soooooooooooo gut. Bei Dir ist es richtig schön, bin durch Zufall hierher gekommen und bleibe doch gleich mal da. Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch freuen. Ansonsten eine schöne Sommerpause.
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön sehns aus und ich hätte lust sie nachzustricken bei uns ist heut nämlich wieder voll herbstwetter mailst du mir mal was die anleitung kostet ....
    hab vielen dank und einen wunderschönen sonntag
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Hej Lydia,

    es war toll gestern!!!! Ich bin noch ganz begeistert und danke Dir nochmals für die lieben Tipps!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,

    wahnsinnstolle Stulpen!!!!! Ich würd sie gerne nachstricken, aber ... so weit bin ich noch lange nicht - bin froh das ich es jetzt hinbekommen rechte und linke Maschen zu stricken - aber Übung macht den Meister!
    Dafür hab ich mir schöne graue Handstulpen gehäkelt.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia,
    die Handstulpen sind wunderschön, und wenn man im herbstlichen Sommer schon anfängt zu stricken, dann sind sie im Winter fertig zum Anziehen! Ich hätte gern die Anleitung für die Stulpen, mail mir doch einfach mal nach Deinem Urlaub, wieviel sie kostet und so!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen