19. Juni 2011

Danke

Sehr gefreut habe ich mich über Eure zahlreichen Kommentare zu meiner neuen Decke. Wenn das so ist, könnte ich es mir noch mal überlegen, noch eine zu häkeln..... Nein, fürs Erste wars das damit.
Außerdem möchte ich auch einige neue Leserinnen (Heike und Margareth ohne Blog) (Magentarot, 2bsworld und cori-fee), bei mir begrüßen, was im Grannyfieber der letzten Wochen etwas untergegangen ist. Ich freue mich, Euch Anregungen geben zu können und daß Ihr gerne bei mir vorbeischaut.


Da die Babysachen so gut angekommen waren, zeige ich heute noch ein paar gestickte Karten zur Geburt, die ich auf Wunsch einer Kundin gefertigt habe.


Außerdem habe ich auch noch einen Vogel im Käfig eingefangen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Die Stickbilder sind ja allerliebst.
    Besonders die mit den kleinen Schuhen.
    Muss auch gerade mal überlegen ,ob ich noch so eine Anleitung habe.
    Sind nächsten Sonntag zu einer Strandtaufe eingeladen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nette Begrüßung.
    Deine gestickten Karten sind allerliebst.
    Sicherlich hat sich die Kundin sehr über die wunderschöne Wunscherfüllung gefreut.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die nette Begrüssung.
    Die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen