21. Juni 2011

Häkelröschen

Als am Samstag die neue Landlust bei mir im Briefkasten lag, habe ich gleich die darin beschriebenen Häkelröschen versucht zu häkeln.  Da nicht die komplette Anleitung im Heft ist, empfehle ich auf jeden Fall den Download, da ist dann auch das Blatt dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten.


Außerdem kann ich schon wieder eine neue Leserin bei mir begrüßen, die scheinbar auch meine Leidenschaft zu Grannys mit mir teilt. Ich bin gespannt, was es bei ihr wird.

Einen verhäkelten Dienstag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia,

    Gisa von LivsLeben hat mir auch schon den Tipp gegeben. Als sie das letzte Mal einen Tipp bzgl. der Landlust gab, habe ich sie gleich gekauft, um festzustellen, dass die Anleitung nur im Internet war... toll...

    Ich finde die Häkelrosen auch zu schön... aber meine Häkeldecke wartet immer noch auf Vollendung. Ich mag schon nicht mehr hingucken...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    Danke für die nette Begrüßung.
    Die Röslein sind echt klasse, hab mir die Anleitung gerade gedruckt und werde sie heute abend mal ausprobieren.

    Hab einen schönen Tag!
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,die Rosen habe sind mir auch gleich ins Auge gestochen.
    Aber da ich schon einige Anleitung habe ,hat mich mehr die Umsetzung interessiert.
    Habe mir trotzdem die Anleitung geholt,man kann nie genug davon haben.
    Aber danke für die Info.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß Du darauf aufmerksam machst. Hätte wohl auch zuerst das Heft gekauft, um dann festzustellen, daß ein Teilchen der Anleitung fehlt.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen Blümchen, die werd ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    das Lustige ist..., dass ich heute morgen auch eine Tunika gefunden habe OHNE zu suchen...

    Ich gehe so mit Wilson durch den Regen, als ich in unserem Dörfchen in einem noch verschlossenen Lädchen eine Tunika sehe (ohne Preis und Größenangabe...) und nun warte ich eigentlich nur, dass die mal öffnen...

    Werde nachberichten!
    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,
    wie komme ich an den Download????
    Habe deine Röschen gesehen und finde sie wunderschön!!!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen