31. Mai 2011

Zu früh gefreut...

...habe ich mich, als ich dachte, die Grannys würden schon reichen. Als ich am Wochenende so 8 x 11 Stück  zusammengenäht hatte, fand ich die Decke doch noch etwas spärlich klein (96 x 71 cm) und werde erstmal auf 10 x 11 erhöhen, aber ich denke es werden dann wohl doch 13 x 11 werden. Das heißt noch fleißig häkeln. Aber ich habe ja keinen Zeitdruck und wenn man denn schon das meiste zusammengenäht hat, ist der Rest nicht mehr so schlimm.

 Außerdem waren wir am Wochenende, wie angekündigt, auf der Landesgartenschau in Norderstedt.
Viele schöne Beete und Ideen haben wir von dort mitgenommen.



Der Höhepunkt des Tages war dann allerdings das Konzert mit Stefan Gwildis. Leider hat es dabei geregnet, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch getan hat.
Toller Swing unplugged, ein schönes Erlebnis.

Eine schöne kurze Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Deine Decke sieht schon klasse aus! Tolle Farben hast du ausgesucht!
    Ich war auch auf den Gartenschau und ich muss ehrlich sagen, ich war doch etwas enttäuscht. Hatte irgendwie mehr erwartet!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    die Decke gefällt mir sehr gut - schöne Farben.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia, es ist jetzt 9.20 Uhr und da ist nichts neues von dir zu sehen.
    Bis später dann.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen