16. Mai 2011

Welchen soll ich nehmen?

Im Nähkurs am Mittwoch habe ich mal wieder eine Tasche genäht, wie schon so oft, doch diesmal mit Lasche.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen Knopf ich da draufsetze. Ich will nicht wirklich damit knöpfen, sondern einen großen Druckknopf unter die Lasche nähen und den Knopf blind aufnähen.


Da ich inzwischen ja auch eine beachtliche Knopfsammlung habe, gibt es mehrere Knöpfe, die in Frage kommen.
Ich finde alle 3 schön, wüßte aber gerne von Euch, welchen Ihr zu der Tasche am passendsten findet.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    ich glaube, ich würde mich für deine wunderschöne Tasche, für den Rosenknopf entscheiden.
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle schön! Und was ist mit dem dunkleren Herz?
    Liebe Lydia, guck bitte mal auf den Blog von: Wie denn, wo denn, was denn, Gabriele. Lese den Text in dem Clip und schreibe mir bitte wie du das findest!

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist der Herzenknopf ;o)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lydia,

    ist das schwer... also wenn dann bitte Rose oder Herz... Aber ehrlich: ich kann mich nicht entscheiden. Sie sind beide zu toll an der Tasche!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen