2. April 2011

Immer wieder schön...

finde ich die Ostereierstudie. Ich konnte mich schon beim Sticken nicht entscheiden welches das Schönste ist. Eigentlich sollten es nicht so viele werden, aber aus vorgenanntem Grund....

...habe ich dann doch alle 9 gestickt.
Das Bild ist nicht ganz neu, neu und frisch ist vielmehr der Strauß daneben, den ich diese Woche geschenkt bekommen habe.




Den tollen Rahmen hat natürlich mein Mann gemacht und somit ist es bei uns immer eine Teamarbeit, wie so ein Bild entsteht.


Das ich dieses Ei jetzt im Portrait zeige ist keine Wertung. Es war halt das Mittlere.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende und
österliche Zeiten
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Deine gestickten Ostereier finde ich sehr schön, alles schön farblich Ton in Ton.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    hihi... und sticken kann sie auch noch... und schön, wenn es ein Gemeinschaftsprojekt ist!!!!!

    Und wie filigran...echt toll!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen