11. April 2011

Messe-Nachlese

Am Wochenende waren wir in Köln und sind mit ganz wunderbaren Eindrücken wiedergekommen.



Nein, nicht Sightseeing war angesagt, sondern hauptsächlich Arbeit. Manche nennen es auch Hobby, für mich ist es beides.
Ich war auf der Messe Hobby und Handarbeit und habe dort neue Ideen und Eindrücke für die kommende Wintersaison gesammelt.

Sehr bedeindruckend und schwungvoll finde ich immer die Modenschau...



... die mit viel Pep vorgetragen wird.

Auch gab es Leckereien zu sehen, an denen sich Susa (mit der ich dort ein Blind-Date hatte) demnächst einfach nur Sattsehen will.
Aber auch im Stickereibereich gab es Neuheiten...



Das war ein kleiner Eindruck von dem, was einem dort geboten wird. Ich bin noch immer erschlagen und muß meine über 100 Bilder, die ich dort gemacht habe, erst mal sichten. Dann zeige ich in den nächsten Tagen noch ein paar.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch
Lydia

Kommentare:

  1. Ja, ich starre nun auf das Bild, die Schoggi neben mir, ich bleibe stark! Schön, dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid. Den "einen" Stand haben wir noch gefunden und du Martina hat zugeschlagen. LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    ja... bitte mehr Bilder... ich hatte gerade schon beim ersten Bild Herzrasen... supertoll!!!!

    Die kleinen Kuchen sind ja auch zu witzig...

    Schön, dass ich Dich wegen Grannys & Topflappen inspirieren konnte. Gab es sowas nicht auch dort?

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen