7. April 2011

Schon längst fertig...

...und auch schon ein paar Mal getragen ist die Weste aus der Aventisto. Ich liebe sie schon jetzt.


Allerdings ist die Farbe für Bluse oder Shirt drunter nicht ganz einfach. Weiß geht, dunkelblau war auch nicht schlecht, aber rosa oder Rottöne gingen gar nicht.
Das Muster im oberen Bereich ist wunderschön aber ging nicht wirklich schnell zu stricken. Nun ist sie aber fertig und ich freu mich dran. Außerdem vertreibt sie den Nicht-kommen-wollenden-Frühlings-Blues.
Morgen fahren wir Richtung Köln zur Messe und da soll es lt. Susa ja schon länger schön warm sein. Ich freu mich drauf.
Bis nächste Woche viele Grüsse von
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, die Weste ist toll, aber ich glaube die kannst du zu Hause lassen, wenn du dann zur Messe fährst. Dort wird der Frühling dich erwärmen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei all deinen Aktivitäten und komm gesund wieder!
    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    grandios! Oh... zur Messe... toll. Wenn ich mal "ein richtiges Woll-Lädchen" habe, treffen wir uns da! hihi.

    Ein schönes Wochenende brauche ich Dir ja gar nicht zu wünschen, oder? Das hast Du dann ja wohl... GGLG Katja

    AntwortenLöschen