28. März 2011

In Arbeit...

habe ich z.Zt. ein Tuch aus der wunderschönen handgefärbten Filigran von Susa.

Es wird eine Antonia. Allerdings kommt sie nur schleppend voran, da ich am Samstag auf dem Stoffmarkt in HH traumhafte Stoffe gekauft habe, die ich gerne zu Taschen verarbeiten möchte.





Das Angebot dort war mal wieder überwältigend und ich konnte mich nicht nur für eine Kombination entscheiden, also habe ich gleich mehrere mitgenommen. Da ich diesmal wußte, wofür ich die Stoffe verwenden will, habe ich sie natürlich auch immer gleich passend zusammengestellt und das mühsame Zusammensuchen in meiner Stoffkiste, was ich kombinieren kann und welcher Stoff noch wofür reicht, entfällt in der nächsten Zeit; erstmal.

Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. oh soooo viele schöne stoffe...sabber....die hast du supertoll ausgesucht...gefällt mir!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    Du nähst auch noch? Da würde ich zu gar nix mehr kommen... alle Achtung!!!! Aber bei den Farbkombinationen, die mir sehr gefallen, wäre wahrscheinlich sogar ich schwach geworden...

    Vielen Dank für Dein liebes Kompliment zu meinen "Strickkünsten"... Ich habe mich sehr gefreut!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen