15. April 2011

Im Nähfieber

Vorgestern war mal wieder Nähtag und ich habe zum Verschenken ein Kissen genäht. Das Geburtstagskind hat sich auch schon mächtig gefreut. Damit hätte sie nicht gerechnet.


Und da das so gut lief, habe ich gleich noch die bestellte Tasche für eine Mitstrickerin aus dem Stricktreff fertiggenäht. Na, die wird sich auch nächsten Dienstag freuen.

Und da ich auf der Autofahrt nach Köln und zurück nicht stillsitzen konnte (ohne Strickzeug fehlt mir was) und dabei auch schon gut geschafft hatte, ist der Wellenbaktus auch noch fertig geworden.

Er ist aus der Jawoll Magic Degrade von LANG und machte richtig süchtig bei den tollen Farben.

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Bloggerin (ohne sind es doch mehr?) habe ich auch noch mal ein paar Messebilder aufbereitet.



Erfreut Euch daran und habt ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse Lydia

Kommentare:

  1. kein Wunder, dass das süchtig macht, die Farben so richtig wie im Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    ja, ich habe meistens auch mehrere Projekte laufen... hihi... ABER DU kannst ja auch noch nähen & sticken.... sagenhaft...

    Der Wellenbaktus (?) sieht klasse aus und die Wolle erst recht... Naja, und die Fotos von der Messe zeigen einem ja schon auf, was so auf einen zukommt an neuen Projekten. Wirklich toll!!!!! Meintest Du mich als Anfragende bzgl. der Bilder?? Danke ;O)

    Ich glaube, ich könnte da gar nicht hinfahren... Mein Blutdruck würde explodieren...

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen