29. April 2013

Reisebericht 2. Teil

Nachdem ich nunmehr fast alle Bilder gesichtet und einigermaßen sortiert habe, möchte ich Euch doch noch den 2. Teil unserer Kreuzfahrt zeigen.


Nach Rom steuerten wir Korsika an, das uns sehr gut gefiel.
Hier könnten wir uns auch mal einen längeren Urlaub (als nur einen Tag) vorstellen.




Am nächsten Morgen liefen wir in Monaco ein.

Die Gebäude sind so prunkvoll und ließen uns immer wieder staunen.
Und wie Ihr seht, hatten wir überall das beste Wetter. Sonnenschein und zwischen 16 und 20 °.



Der nächste Tag war dann ein Seetag, so daß man noch mal die Seele baumeln lassen, Sonne tanken und das Bordleben genießen konnte, bevor wir in Barcelona einliefen.







Barcelona ist eine tolle Stadt, in die wir gerne mal für eine verlängertes Wochenende zurückkehren würden.

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Reisebericht gefallen und Euch vielleicht auch Lust auf eine Kreuzfahrt gemacht. Für uns wird es bestimmt nicht die Letzte gewesen sein und wir werden mit Sicherheit in ein paar Jahren wieder eine machen.

Mit diesen südlichen Frühlingsbildern wünsche ich Euch einen guten Start in die kurze Woche.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Auf Korsika müsst ihr wirklich mal eure Ferien verbringen - wir sind richtige Fans dieser Insel und jedesmal sind wir von neuem begeistert!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen