11. April 2013

Danish Forests

Ich habe noch einen Loop gestrickt. Mehr weil mir die Wolle und das Muster so gefielen, als daß die Jahreszeit es noch erfordern würde. Aber der nächste Winter kommt ja auch mit Sicherheit und somit war es keine vertane Arbeit.



 Leider sieht man auf dem 1. Bild nicht das schöne Grün der Greina von Lang Garn.





Es war ein schön zu strickendes Muster, das ich natürlich wie immer etwas in der Breite abgewandelt habe.

Da ich mir als nächstes Projekt  ein etwas größeres Tuch aus der Fil Royal von Zitron ausgesucht habe, wird es hier wohl kurzfristig etwas ruhiger.

Eure Lydia


Kommentare:

  1. Das Muster ist wunderschön, aber am Sonntag soll es doch wärmer werden, dann kannst das schöne Teil ja gar nicht tragen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    schön sieht der Loop aus und die kühlen Sommerabende oder in Dänemark am Meer? Da passt er doch, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zeit ist schon weit?
    Bis heute Abend!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen