22. April 2013

Bin wieder da

 Nach einer  Urlaubspause, die wir anläßlich eines 25. Jubiläums gemacht haben,  möchte ich Euch ein paar Bilder vom Frühling im Mittelmeer zeigen.

Wir haben uns 10 Tage so richtig verwöhnen lassen.





Bei herrlichem Frühlingswetter sind wir von  Palma de Mallorca gestartet.






Unsere 1. Station war Malta. Das Einlaufen in den Hafen von Valetta ist ein unvergeßliches Schauspiel mit einer traumhaften Kulisse.



Am nächsten Tag ging es weiter nach Sizilien.



Dort hatten wir einen herrlichen Blick auf den Ätna und über die Bucht von Taormina.

Weiter ging es nach Rom. Da Rom keinen eigenen Hafen hat, sind wir mit dem Roma Express reingefahren. 

 

Zum Glück hatten wir eine Führung gebucht, denn sonst hätten wir auf eigene Faust nicht soo viel von der Stadt gesehen. Wobei man bestimmt Jahre braucht, um alles je zu sehen.


Da ich, wie Ihr Euch denken könnt, an die 600 Fotos gemacht habe, bin ich immer noch dabei, diese zu sichten, sortieren und in Form zu bringen. An dem Rest arbeite ich und werde ich noch einen Post mit diesen schönen Bildern bringen, denn wie Ihr Euch denken könnt, habe ich in der Zeit nicht sehr viel gestrickt, so daß auch noch nichts Vorzeigbares wieder fertig ist.

Viel Spaß beim Fernweh-Träumen wünscht Euch
Lydia














Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lydia!
    Ich freue mich, Dich wieder zu lesen :) Deine Urlaubsfotos sind traumhaft. Toll, dass Du eine so wundervolle Zeit hattest.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia
    Herzlichen Glückwunsch zum Jübiläum!!
    Das sind traumhafte Bilder - machen so richtig Lust auf Frühling :-))

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    ach wie schön! Da hattet Ihr eine richtig schöne Auszeit! Tut soooo gut, gell? Bei mir lösen die wunderschönen Bilder jedenfalls so richtige Urlaubssehnsucht aus.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da schicke ich auch noch ganz liebe Glückwünsche zum Jubiläum hinterher. Superschöne Bilder hast Du da mitgebracht, da bekommt man wirklich Fernweh. Und Du hast Recht, Rom ist so eine große, faszinierende Stadt, da benötigt man wirklich Jahre und hat noch immer nicht alles gesehen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,
    das sind ja traumhafte Bilder...und ich gönne es euch von ganzem Herzen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia,
    wunderschöne Urlaubsbilder, das weckt Erinnerungen!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tatsächlich ist es ja doch so, dass es außer Dänemark auch noch andere Urlaubsländer gibt, oh Wunder!
    Schöne Eindrücke hast du da mitgebracht.

    Ich habe gar kein Auot, aber bald, Lydi.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. ....ich habe so an Euch gedacht :O)

    Das sind ja geniale Städte & Landschaften, die Ihr da erleben durftet. Die Strecke hätte mir auch sehr gefallen & Rom ist wirklich ein Traum... *seufz*

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen