21. November 2012

Traumseide - Ein Traum von Seide

Gestern kam, früher wie ursprünglich angekündigt, die wirklich traumhafte Traumseide vom Atelier Zitron an. Es ist reine Maulbeerseide mit einer Lauflänge von 800 m in traumhaften Farben. Ich habe erstmal 3 wunderschöne ausgesucht und werde mal recherchieren, welches Lace-Tuch dafür geeignet wäre.  Oder hat von Euch jemand eine zündende Idee?



In unserer Stricktreffgruppe erschien gestern eine Mitstrickerin mit ihrem neuen Teil. Sie sah so klasse aus, daß ich sie gleich ablichten mußte.



Die Wolle hat sie natürlich von mir und auch die Idee, aus dieser schönen Farbverlaufswolle einen Poncho zu stricken.

So, heute abend gebe ich wieder meinen Strickkurs. Eine meiner "Schülerinnen" strickt dort einen Norweger für ihren Sohn. Ein Gesellenstück vor der Vollendung? Ich bin gespannt.


Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Liebe Lydia
    Wow, die Seide ist traumhaft. Ich würde mir daraus einen Schal stricken!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen