5. November 2012

Rot-weiß-kariert

Das Wochenende hat mir mal wieder etwas Zeit für Kreativität gelassen und somit sind schon ein paar Geschenkanhänger-Modelle für den Laden entstanden.





Und da ich ja auch einen Ballen rot/weiß-karierten Stoff gekauft habe, juckte es in den Fingern, ihn auszuprobieren.

Da habe ich dann kleine Säckchen für die Teelichtgläser genäht.


Das ist schon mal ein guter Grundstock für meine neue Schaufensterdeko.

Einen guten Wochenanfang wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia,
    ich bin gerade dabei in meine Stiefel zu schlüpfen um ganz schnell bei dir vorbei zukommen ....
    Bis gleich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia
    Sehr fleissig warst du am Wochenende :-)))
    Die Anhänger sind supersüss und auch die Windlichter gefallen mir sehr.
    Ist bei dir im Laden auch so viel los?? Ich arbeite ja seit den Sommerferien in einem Willgeschäft und die Kundinnen rennen uns die Bude ein - es ist recht stressig momentan - aber es macht auch gaaaaaaanz viel Spass!

    Liebe Gürsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen schönen Dekos würde ich auch mal gerne in die Stiefel schlüpfen..... aber Zuberstiefel habe ich noch nicht und so bewundere ich deine tollen Geschenkanhänger und Windlichter aus der Ferne.

    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia, schon länger schaue ich immer wieder in deinen schönen Blog und bin ganz begeistert von deiner Kreativität! Auch die Geschenkanhänger sind einfach wunderschön...und die Idee mit den Teelichtgläsern ist toll! Da wird es einem schon ganz weihnachtlich zumute :-)
    Eine schöne Woche wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Stern ist Herzallerliebst!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,
    du bist so unglaublich produktiv. Immer wenn ich bei dir vorbei schaue, gibt es schon wieder neue wunderschöne Sachen zu sehen. Und ich habe noch immer nicht die Mütze von dir ausprobiert. Jetzt sollte ich mir mal selber in den Po treten...:-))
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auf die restliche Schaufensterdeko gespannt, wenn der Anfang schon so vielversprechend aussieht

    LG Lissy

    AntwortenLöschen