27. November 2012

Fertig!!!

Endlich, nach vielen Wochen, ist mein Pullunder am Wochenende fertig geworden. Es kamen halt viele andere Projekte dazwischen. Ich nehme dann auch lieber die kleinen schnellen zur Hand und da müssen die Großprojekte dann halt warten. Aber wenn sie dann fertig sind, sind sie umso kostbarer.




Diese tollen Muster haben viel Spaß gemacht und sind gar nicht so schwierig. Ich habe ja auch schon eine Mütze mit diesem Muster nachgestrickt.







Nun habe ich mal wieder ein mittelgroßes Projekt im Anschlag, ein Schal passend zu der Pelzbommelmütze von neulich. Die Mütze hat sich nämlich eine Kundin ausgeguckt und möchte noch einen passenden Schal dazu. Da konnte ich dann wieder designen und einen schönen dicken Zopf  entstehen lassen.



Einen schönen Tag noch wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia, das ist mal ein schönes Muster, das du da so demonstrativ zeigst.

    Auch die Mütze chic, chic!

    Und der Schal wird bestimmt klasse!
    Mit dem Wollfaden toll präsentiert!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    dieses Muster deines Pullunders ist wirklich toll! Auch an der Mütze wirkt es gut. Zöpfe mag ich ja sowieso..., deshalb finde ich auch den Schal herrlich!
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia
    Das Muster gefällt mir auch sehr - ist wieder total im kommen - die Zopfmuster!!
    I like it!!! ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, genau wie die passende Mütze.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Super, super, super!!!! Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder die Muße, einen Pulli zu stricken...


    Katja

    AntwortenLöschen