12. November 2012

Junge Männer Mütze 2. Post

Zunächst einmal möchte ich einige neue Leserinnen auf meinem Blog begrüssen, die mich  in den letzten Wochen entdeckt haben.
Auch bekomme ich in den letzten Wochen sehr viele Emails bezüglich der Jungen Männer Mütze, wie ich sie letztes Jahr genannt habe.  Noch einmal zur Erinnerung, es ist diese:



Ich habe die Anleitung schon in viele Richtungen weitergegeben und auch nette Kontakte mit meinen Leserinnen dadurch gehabt.  Es freut mich, daß sie nach einem Jahr immer noch gefunden wird und so einen Anklang findet. Deshalb habe ich sie rechts als Gadget platziert und Ihr kommt jetzt mit einem Klick selbst zur Anleitung.

Auch habe ich von einigen anonymen Leserinnen, die keinen Blog haben,  Anfragen nach Anleitungen erhalten, die ich gerne beantworten würde. Aber wenn in dieser Anfrage noch nicht einmal eine Emailadresse steht, kann ich mich nicht zurückmelden. Das nur mal zur Klärung, daß Ihr nicht sauer auf mich seid, wenn ich mich nicht melde.


Zum Wochenende habe ich bei meinem Floristen um die Ecke vorbeigeschaut und da guckte mich diese Protea an und sagte: "Nimm mich mit." Sie hatte so ein tolles Gesicht und von der Floristin ein wunderbares Untergestell bekommen. Aber schaut selbst. Wärt Ihr daran vorbeigegangen?





Neu Gestricktes kann ich Euch leider nicht zeigen, da ich diese Woche nur Kundenaufträge gestrickt habe und sonst mit meinen Strickkursen genug um die Ohren hatte. Aber ich arbeite daran, meine UFO`s anzugehen. Aber erst nach den Kundenaufträgen.

Einen schönen Montag wünscht Euch
Lydia


Kommentare:

  1. Liebe Lydia!

    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Da kann ich ja dann auch für meinen Sohn und meinen Mann was Tolles fertigmachen.

    Ein schöne Woche!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die Protea ist wirklich außergewöhnlich schön!
    Und mit der gestrickten Schale sieht sie noch schöner aus!

    Die Mütze sieht immer wieder toll aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. danke für die anleitung,die kommt grade recht da meine jungs noch mützen wollen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    ich freu mich! Das ist echt toll, dass du deine Mützen-Anleitung teilt! Danke! So bekommt vielleicht mein Mann doch noch eine... :-)
    Und die Protea ist einfach nur wunderbar.
    Einen schönen Abend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist echt schön. Vielleicht läßt sich mein Mann überreden....:-) Er mag Mützen nicht so gern.
    Deine Blume ist ja toll und mit dem Unterteil sowieso.....
    Ich bewundere nach wie vor deine Produktivität. Viel Strickspass.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,

    Tolles von oben: sowohl die Mütze als auch die Pflanze gefällt mir.
    Und zu BLOGST gehe ich nicht mehr ohne Dich!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen