26. November 2011

Weihnachtsdeko zum 1. Advent

Zum 1. Advent möchte ich Euch noch schnell meine Weihnachtsdeko, die ich u.a. auch in meinem Nähzimmer gemacht habe, zeigen.





Die neue Lampe hinten an der Wand habe ich neulich beim Schweden gefunden. Sie paßte perfekt und mußte einfach mit. 






Meine Kunden erhalten heute ein kleines Dankeschön für ihre Treue und  für die kommende Adventszeit.



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent mit Weihnachtsmusik, vielleicht Adventsmarkt, Kaffeetrinken im Kreise lieber Menschen.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia,

    was für eine nette Idee (das für die Kunden)!!!
    Hab es schön gemütlich in Deinem Lädchen - ich darf heute auf den Weihnachtsmarkt... Regen?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    da werden sich Deine Kunden aber freuen, das ist eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch!
    Möchtest du vielleicht am Montag mal zu mir kommen? Weil das mit meinem Zimmer kann noch ewig dauern.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, wie schön ist das Nähzimmer geworden. Ja und beim Schweden wird man immer fündig;-))

    Auch Dir einen schönen 1. Advent
    Jolanda

    AntwortenLöschen