15. November 2011

Stillleben mit Amaryllis

Irgendwie habe ich es im Moment mit den Blumen. Dieses Stillleben auf meinem Klavier hat es mir deshalb heute angetan und ich möchte es Euch noch zeigen.






In einer kreativen Phase letzte Woche sind auch ein paar neue Maschenmarkierer in gewünschter Farbe entstanden und, weils so schön war, auch gleich noch eine Kette.

Nun habe ich erstmal wieder einen kleinen Vorrat.

Einen kreativen Tag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, in den letzten Runden meines Pullovers ist mit mein Maschenmarkierer verloren gegangen. Ich denke mal, dass der im Staubsauger gelandet ist. Gut, dass du neue hast!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia.
    Wunderschöne Amaryllis, meine steht auch in den Startlöchern zum aufblühen. Fleißig warst.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Amaryllis sehr gerne. Die Deko sieht sehr stilvoll aus. Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Meine Amaryllis wartet wohl noch ein bisschen mit blühen ;O)
    Deine Maschenmarkierer sind toll geworden!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen