10. September 2011

Zöpfe lassen grüssen

Endlich bin ich mit meinem Modell mal wieder zum Fotografieren gekommen. Meist war das Wetter nicht entsprechend oder unsere Terminkalender waren  nicht kompatibel.
Aber gestern Abend hat es geklappt und hier kommt eine schöne graue Mütze für Euch. Sie ist gestrickt aus der Touring von LANG. Ein neues Garn, das nicht kratzt, sich toll anfühlt und bestimmt schön strapazierfähig und warm ist.


In den nächsten Tagen werde ich dann die anderen Fotos aufbereiten und Euch noch mehr von meinen Mützen zeigen.

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, es sollen ja angeblich 25 ° werden (fragt sich nur wo).
Eure Lydia


Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    die ist klasse und das i-Tüpfelchen ist dieser kleine Schnupsi am Ende, ganz goldig.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze! Und bei uns ist es schon gefühlte schwüle 20 Grad!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Kopfbedeckung! Ich mag graue Mützen ja total gern.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. na bei uns hat es die tolle Sommertemperatur, da passt die Mütze nicht so ganz, aber es kommen auch kühlere Tage, dann trägt Frau diese Teile.

    Schönes Muster, sehr passend zur Wolle.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön, die Mütze! Da kann der Winter ja kommen!
    Aber heute erst mal den schönen Herbsttag geniessen, denn bei uns in Nordholland ist es tatsächlich 25 Grad! Bisschen schwül ist es aber auch, also gehen wir mal davon aus, dass es heute abend wieder blitzt und donnert!
    Schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist wunderschön. So eine möchte ich auch haben ;-) *Scherz* Im Ernst: Form und Muster gefallen mir supergut. Schön verspielt durch das Zopfmuster und das kleine niedliche Detail

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle verzopfte mütze ! besonders süß find ich ja das "bobbelchen" ob drauf und das model matürlich auch - also ihr steht die mütz hervorragend, bei mir würds aussehn wie ein teewärmer -.-
    grüßele sylvia *frisch auf deinem blog angedockt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia,

    oh, die ist aber wunderschön, schönes Zopfmuster, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen