12. September 2011

Looping Loop

Heute möchte ich Euch meine absoluten Lieblingsstücke dieser Saison zeigen. Angefangen hatte ich mit der Mütze nach einem Ravelry-Muster. Da ich nach der Hälfte des Rapports die Mütze im Auto als Beifahrerin weitergestrickt habe und die Anleitung zu Hause vergessen hatte und aus der Erinnerung nicht mehr genau wußte wie der 2. Teil ging, ist das Muster etwas anders geworden. Aber es ging auch auf und ich fand es nachder sogar so schön, daß ich gleich noch Pulswärmer davon gestrickt habe.
Da ich inzwischen die Farbe dieses braunmelierten Merinogarns so toll fand und dieselbe Wolle auch in einer etwas dickeren Ausführung hatte, habe ich gleich noch den Loop nach der Anleitung des Twisted Neckwarmers gestrickt.


Es ist übrigens der, den Rosine vor 2 Wochen bei mir entdeckt hat, und damit wieder der Stricksucht verfallen  ist. Ihr nächstes Projekt ist schon in Planung.

Und dann freue ich mich noch über so einige neue Leserinnen. Seid herzlich begrüßt auf meiner Seite und ich freue mich, daß Ihr mich in Zukunft begleiten wollt.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Dein Set sieht klasse aus.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So langsam werde ich auch immer kriebbeliger.
    Wenn es kälter wird bekommt Frau auch wieder Lust wärmere Wolle zu verarbeiten.
    Habe mir gerade tolle Wolle aus Dänemark mitgebracht.Also da könnte ich mir auch so einen schönen Loop vorstellen.
    Die Bilder sehen richtig Profi-mäßig aus.
    Sind die vielleicht auch für einen Katalog gedacht?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lydia, als Set sieht das noch viel schöner aus! Ich habe meinen Loop der Bine geschenkt.
    Tja und bestimmt komme ich heute noch in dein schönes Geschäft!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. .... toll... Ich habe auch noch einen Loop gemacht... zeige ich später mal!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Set. Einen Loop möchte ich auch mal gern stricken. Aber zur Zeit stricke ich ja noch an meinem Pullover. :-)

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia
    Das ist ein wunderschönes Set geworden. Die Farbe ist traumhaft. Da kannst du ja gelassen den kühleren Temperaturen entgegensehen. Ein gemütliches Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sahneteilchen,ein Ferrari unter den Mützen

    ICH WILL AUCH

    Grüssle Christiane

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für schöne Sache du da zaubern kannst, bin ganz neidisch! Und so ein hübsches Model ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen