1. Januar 2011

Ein frohes Neues!

Ein frohes neues Jahr und daß Eure Träume und Ideen immer in Erfüllung gehen mögen wünsche ich Euch.
Ich hoffe, Ihr seid alle mindestens so gut wie wir ins neue Jahr reingerutscht und genießt diese beiden freien Tage noch, bis die neue Woche wieder losgeht.
Viele Grüße  
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia

    Auch Dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit.

    Alles liebe
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe für 2011!!!!

    Du hast recht: Pläne schmieden & umsetzen ist doch eigentlich genau das Richtige für ein neues (frisches) Jahr!

    Die "Baustelle" im Haus gibt es eigentlich schon länger, aber durch Weihnachten war irgendwie nicht richtig Zeit und Muße... deshalb im neuen Jahr frisch ans Werk.

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    danke für deine lieben Worte! Ich wünsch dir auch ein wundervolles und kreatives neues Jahr!
    Hab noch einen schönen Abend!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia, tja ich bin eben ein Trüffelmusikhörer, so finde ich die schönen Titel und natürlich habe ich zwei Töchter, da klappt es auch mit der Musik. Die Eliza Doolittle hat auch noch einen anderen tollen Song: "Skinny Genes" horch mal rein bei you tube oder my video.
    Ein schönes Jahr 2011 auch für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, wollte Dir doch noch schreiben, dass mir dein neues Layout gut gefällt. Hell, freundlich, übersichtlich! Der Name deines Blogs ist allerdings nicht abänderbar, weil der beste, den Du haben kannst.

    Hihi.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    ich wünsche dir ein kraftvolles, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2011!

    Schau mal auf meinem Blog, wenn du magst, kannst du dir da etwas mitnehmen :)

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen