10. Januar 2011

Mal kurz angestrickt...

...und fast schon fertig. Das Tuch sieht in der Anleitung größer und aufwändiger aus als es ist. Ich habe gerade mal 2 Abende für das Mittelteil(ist allerdings auch nur glatt rechts gestrickt) gebraucht und bin jetzt bei der lochmustrigen Umrandung.
Im Hintergrund sieht man auch noch das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes. Ein der Jahreszeit und Kreativität anpaßbarer Teelichthalter. Ich gestalte ihn wöchentlich um.

Außerdem habe ich am Wochenende aufgrund der Anfragen im Laden wieder einige Häkelblüten gefertigt und verziert. Es ist zwar ein ganz schöner Fummelkram, aber das Ergebnis lohnt doch.





Auf dem letzten Bild seht Ihr auch noch die von Jolanda genähte Aufbewahrungstasche für eigentlich Knit pro Nadelspitzen und Seile. Da ich meine jedoch in einem Ständer aufbewahre und die Tasche so wunderschön finde, leben (!) meine Häkelnadeln jetzt darin und fühlen sich dort sichtlich wohl.


Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Lydia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia,

    klasse schaut das angestrickte Tuch aus tolle Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen