27. Dezember 2010

Baustellenbewältigung

Ich hatte es mir vorgenommen und es hat geklappt: Über die Feiertage habe ich es geschafft, einige meiner Baustellen abzuarbeiten. Die Socken lagen schon seit dem letzten Sockenstrickkurs halb fertig im Korb. Den Schal habe ich gestern meiner Freundin gebracht, die neulich schon die passende Mütze dazu bekommen hat und die beiden Mützen sind beim spannenden Fernsehprogramm, als ich nicht aufhören konnte zu stricken, entstanden. Leider sieht man so nicht viel davon. Nächste Woche kommt wieder mein next Fotomodell und dann testen wir noch mal die Passform.




Viel schöner als das Stricken über die Feiertage war jedoch der Waldspaziergang mit meinem Mann, den wir bei strahlend schönem Winterwetter am Sonntag gemacht haben.




Ich wünsche Euch allen, daß Ihr dieser Tage auch mal das schöne Wetter, wenn es nicht gerade grau und trist ist, genießen könnt.
Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen