13. Januar 2011

Der Engel auf der Wolke...

... schaut dem ersten Frühjahrsgrün entgegen, daß sich bald aus der Hyazinthe ihm entgegenstrecken wird.

Ansonsten habe ich gestern noch die Lücken, die durch die fehlende Weihnachtsdeko entstanden sind, versucht zu füllen.

Und Abends zur Entspannung, einfach so, ohne groß nachzudenken, habe ich eine Mütze angefangen, die wie von selbst über die Nadeln läuft. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich oben die Jaque-Cousteau-Rundung mache oder sie wie einen Pudel auslaufen lasse.
Das Ergebnis zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.
Einen schönen Tag wünscht
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia, das ist ja mal ein schöner Engel aus der Serie. Ich habe den mit dem Hund auf dem Arm, naja und meine selbstgebastelte mit dem Herzen aus Draht.
    Meine Weihnachtsdeko liegt nur noch auf dem Gehweg. Du ahnst es schon, die Sterne. Trotzdem, sieht irgendwie nett aus, wenn man kommt oder geht und es funkelt einen so an. Ich hebe jetzt jeden Tag 10 Stück auf, so mein Vorsatz.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag drinne, denn draußen nebelt es ja nur rum.

    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen