29. November 2010

Bei mir hat es geloopt

Etwas schwer getan habe ich mich letzte Woche mit dem Loop aus der Zauberwolle in Lace. Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich komme gar nicht voran. Aber wenn es dann fertig ist, bin ich doch begeistert.
Außerdem haben wir am Samstag, noch mals an der Weihnachtsdeko im Laden gebastelt und ein paar
Weihnachtsengel dicht beieinandergestellt, damit sie sich nicht langweilen und schon mal über den 2.Advent unterhalten können.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. auch ich bin begeister, das tuch ist echt toll geworden (auch ich hab mir am wochenende, die gleiche wolle bestellt ;o) nun muss sich nur noch der postbote durch den schnee kämpfen)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, deine momentane Lieblingsfarbe habe ich erkannt! Sehr schöne Loops.
    Und die Engelchen haben auch eine süße Ausstrahlung!
    Schöne Woche für dich!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lydia,

    jaaaa... vielen Dank für Dein Kompliment!!! Es hat sich gelohnt auf dem Markt und ich habe mich etwas bekannter gemacht im Dorf. Wir haben ja keinen Woll-Laden. Ich hätte ja soooo gerne ein kleines Lädchen, aber frau kann ja nicht alles haben.

    Ich habe auch einige Aufträge bekommen. Einfach toll!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen