17. November 2010

Weihnachtliche Zeiten

Heute Nachmittag habe ich frei und habe mir, nachdem die Bügelwäsche einigermaßen bearbeitet war, einen schönen Latte Macchiato in meine Gute-Laune-Tasse gemacht um die Fotos zu bearbeiten, die ich heute zeigen möchte.
Am Wochenende habe ich nämlich den Vorraum zu meinem Wolllädchen in eine Weihnachtswelt verwandelt, in die man nachmittags bei Kerzenschein eintauchen kann.


Vielleicht konnten diese vorweihnachtlichen Dekorationen  etwas Inspiration sein, was Euch noch zu Eurer Weihnachtsdeko fehlt und was hübsch in Szene gesetzt werden könnte.
Einen schönen Abend wünscht Euch

Lydia

Kommentare:

  1. ...total schön, bei mir im Laden Weihnachtet es auch schon, aber den Aventskranz habe ich total vergessen. Was ich eben bei mir auf dem Blog gelesen habe, freut mich ja sooooo, ach ich bin so gespannt!!! Lieben Gruß Susa

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge, die du da zeigt. Ich stelle mir den Vorraum gerade vor und wie gemütlich es dort jetzt sein muß. Bestimmt schaue ich mir das auch persönlich an.
    Herzliche Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen