18. November 2010

Graue Zöpfe müssen nicht trist sein

Für eine Kundin habe ich die letzten Tage einen grauen Zopfschal (2 m!!) aus reiner Merinowolle gestrickt.
Er ist toll geworden und die Kundin war auch ganz begeistert, so daß ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte.

Die Kette ist so nebenbei aus purer Lust und Laune entstanden. Vielleicht wird sie ja noch zum Weihnachtsgeschenk.
Laßt Euch von dem Wetter nicht unterkriegen, wenn man sich mit schönen Dingen beschäftigt, hat man keine Zeit den Novemberblues an sich rankommen zu lassen.
Schönen Nachmittag noch wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hello, My name is Bogdan from Romania!
    My blog address is: http://bogdanstelistul.blogspot.com/
    Can we be friends??
    Thank you!!
    For those who do not understand use Google Translate (top right) and select your language!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zopfmuster... der Schal sieht toll und richtig kuschelig aus! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides wunderschöne Sachen! Und der Schal ist allerliebst - wenn ich doch nur stricken könnte. . .

    AntwortenLöschen
  4. also da geb ich dir recht...der schal ist hammer und novemberblues....jep ich verzieh mich auch wieder ins nähzimmer....
    tschüüüüsschen

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber die Nacht bitte auch. Wir sind immer ganz lange auf und da wäre es schön, wenn die Nacht auch länger wäre!

    Hast du die tollen Stickbilder gesehen? Leider kann ich ja nicht mehr so gut gucken, aber ich fand die so toll. Ich meine die, wo die Figuren von hinten zu sehen waren. Viele verschiedene Jahreszeitenfiguren. Ich wede sie zeichnen, das ist ja auch schön.

    Ansonsten stehe ich immer da und möchte so viel kaufen und weiß nicht was. Ich muß immer das Projekt für das Material vor mir sehen. Einfach so auf Vorrat zu kaufen ist nicht mein Ding. Wenn ich es doch tue, dann setze ich mich immer unter Druck es auch möglichst schnell fertig zu bekommen. Wer will das schon.

    Liebe Sonntagsgrüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,
    der Schal ist traumhaft schön geworden.
    Und die Kette ist zauberhaft!!! Sie ist bestimmt schnell weg :)
    Liebe Grüße
    Sonata

    AntwortenLöschen
  7. Hej Lydia,

    wow was für ein toller Schal.... der ist ja unbezahlbar!!!!

    Dein Blog-Layout habe ich so noch gar nicht gesehen... *schäm*, aber es gefällt mir sehr gut!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen