5. Dezember 2010

Advent, Advent

In unserem kleinen Städtchen war gestern Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz und wir haben uns bei dem schönen Wetter mit unserem Laden auch etwas auf die Straße gewagt. Für die wartenden Männer  gab es Punsch während die Frauen im Warmen nach schöner Wolle suchten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch noch eine Mütze zeigen, die farblich so schön in die Jahreszeit paßt und  deshalb auch im Moment meine Lieblingsmütze ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent und macht es Euch gemütlich in Euren verschneiten Häusern.
Alles Liebe Lydia

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Lydia, hast du deinen Laden ins Licht gestellt. Sieht in der Abenddämmerung total gemütlich aus und man möche sofort eintreten.
    Einen schönen 2.Advent für dich.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen