5. November 2010

Elisa

Bei meiner Freundin ist neulich Elisa eingezogen. Elisa konnte man bisher nur im Kreuzstich sticken, aber da uns inzwischen das Nähfieber gepackt hat, ist man natürlich auch immer auf der Suche nach solchen Vorlagen, die man schon kennt und etwas damit verbindet. Auf dieser Suche hat sie Elisa entdeckt und gedacht, das ist doch mal eine Alternative zu Tilda, zumal sie auch erheblich größer ist.

Und so wie es aussieht, fühlt sich Elisa in dem Sessel im Flur, in dem sie gleich nach ihrer Ankunft Platz genommen hat, auch sichtlich wohl. Ich denke, den wird sie den ganzen Winter nicht so schnell verlassen.  Es sei denn, jemand möchte sich zu ihr sezten.
Da ich im Moment sehr mit Auftragsarbeiten eingespannt bin, heute mal die Arbeit einer guten Freundin.

 Habt ein schönes Wochenende und macht es Euch hinter dem Ofen bei dem Sturm gemütlich. Mit einer Tasse Tee und dem Strickzeug finde ich ist das Wetter lange nicht so schlecht wie es sich anhört.

Liebe Grüsse von Lydia

1 Kommentar:

  1. Oh Elise, da hast du ja einen schönen Wohnort und einen tollen Sitzort gefunden.

    Ist sie von der Freundin, die ich auch im Nähkurs kennengelernt habe?

    Große Puppen, die können auch wunderbar im Auto auf dem Beifahrersitz mitfahren, das sieht cool aus und so eine werde ich auch noch mal nähen.
    Ich hoffe die brechen dann nicht das Auto auf um sie mitzunehmen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen