27. Mai 2015

Nachlese Stricktreffen

Unser Stricken am Ratzeburger See an der Schirmbar war ein toller Erfolg. 30 Frauen waren dabei als wir bei strahlend schönem Wetter gestrickt, gehäkelt und "geschnattert" haben.
Die Forderung nach einer festen Strickgruppe wurde laut und somit sind wir für ein regelmäßiges Treffen in die Planung gegangen.



Wer aus der näheren Umgebung dieses Treffen verpaßt hat, hat ab September die Möglichkeit, doch das eine oder andere Mal teilzunehmen.




Bei Interesse erteile ich gerne Auskunft.


Nach diesem "großen Stricken" habe ich am Wochenende erstmal genäht. Eine Schulfreundin von mir wünschte sich eine Strandtasche und ganz "zufällig" hatte ich den passenden Stoff dafür parat.




So ausgestattet kann ich sie dann in den Badeurlaub reisen lassen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
 Ich für meinen Teil habe heute frei und treffe mich mit einer Freundin zum shoppen.

Eure Lydia


1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia,
    was für eine schöne Tasche. Und das du ganz zufällig auch noch diesen Stoff hattest.........
    Zufälle gibt's.... ;-)
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen