18. Mai 2015

Stricken in der Schirmbar

Wenn Ihr Handarbeitsbegeisterten am kommenden Freitag, dem 22. Mai 2015 von 15 - 18 Uhr noch nichts vorhabt, hätte ich einen Vorschlag für Euch:

Kommt doch nach Ratzeburg an die Schloßwiese zur Schirmbar, dort veranstalten wir, meine Stricktreffgruppe und ich, ein offenes Stricktreffen.

Jeder der gerne häkelt oder strickt oder einfach nur Spaß am Handarbeiten hat, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch, stehen gerne mit Tipps und Hilfe bei Strick- und Häkelproblemen zur Seite und wollen Euch Anregungen geben für vielleicht Eure nächsten Projekte.

Die Lokation ist traumhaft am Ratzeburger See gelegen und bei hoffentlich Sonnenschein wollen wir da in gemütlicher Runde mit euch  Kaffeetrinken und handarbeiten.








Bringt einfach Euer Strickzeug mit, genießt die Atmosphäre und habt eine schöne Zeit mit uns.
Wir freuen uns auf Euch.

Wernn Ihr dazu noch Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anmailen.

Viele Grüße Eure
Lydia

1 Kommentar:

  1. Viel Vergnügen wünsche ich euch, ich hoffe, dass es dir gut geht !

    AntwortenLöschen