29. August 2013

Dänische Lebensart entdeckt

Heute möchte ich Euch mal einen Laden in Hamburg vorstellen, den ich während meines Urlaubs ganz zufällig entdeckt habe und sofort von ihm begeistert war.



 Es ist das NORDLYS in Hamburg Eppendorf, in der Goernestraße.




Viele schöne dänische Wohnaccessoires findet man dort.


Und alles liebevoll dekoriert.







Meine spontane Ausbeute:



Da ich bei meinem letzten Post wieder gemerkt habe, daß Ihr schon auf meine Mützen gewartet habt und auch die Besucherzahlen ordentlich hoch gegangen sind, habe ich für heute auch noch  mal ein paar Mützen rausgesucht.
Diesen Winter soll ja Neon der Renner werden, und da habe ich  mal in den Farbtopf gegriffen. Dies ist aber nur der Anfang in diese Richtung.



Außerdem freue ich mich über 5 neue Leser in den letzten Tagen und begrüße sie herzlich auf meinem Blog.
 Lydia

Kommentare:

  1. Moin Lydia,
    mein Mann hätte sofort meine Kreditkarte weg geschlossen ;-))))))
    Ein sehr schöner Laden, genau richtig für Frauen!!!
    Mit den Mützen werde ich mich in diesem Herbst auch noch beschäftigen!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die Fotos und sicher ein klasse Laden.....da muss man immer etwas mitnehmen

    Gruß Bella
    http://herzensuess.blogspot.de

    AntwortenLöschen