19. August 2013

Kräuterteelichter

Am Wochenende haben wir noch einmal geschlemmt und mit unseren Nachbarn auf unserem gemeinsamen Steg am See


 ein Scampifest gefeiert.
















Der Bürgerverein unserer Stadt feiert an dem Wochenende immer Bürgerfest und liefert uns zum krönenden Abschluß dann ein Feuerwerk, das wir jedesmal sehr genießen.

Für die Tischdeko habe ich mittags bei einer Freundin in einer Zeitschrift noch eine Anregung gefunden, die ich noch schnell umsetzen konnte:




Einfach ein paar Kräuterzweige im Garten ernten und mit Blumendraht um den Rand des Glases binden. Leider machen die Kräuter schnell schlapp, so daß man es nicht sehr lange vorher vorbereiten kann.





Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Oh, dass war sicher ein toller Abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia!

    Das liest sich echt toll! Scampifest, das wäre auch was für uns!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen